Ein starkes Team für einen guten Zweck - Wer spendet der Spvgg Zeit als Festpersonal

Verfasst von Maria von Wulfen am .

Liebe Sportfreunde,

Die Firma Walter AG in Tübingen feiert mit ihren Mitarbeitern & Angehörigen ein großes Fest - 100 Jahre Walter AG.

Und dafür gebraucht es viele Hände zur Unterstützung beim Aufbau am Freitagmittag, beim Fest am Samstag zur Unterstützung des Caterings, im Bierzelt und Weindorf, beim Aufräumen - alles unter guter Anleitung der Hauptorganisatoren.

JEDE(R) erhält ein hochwertiges, funktionelles Poloshirt.

image002 image003

Ich habe eine To - do Liste über google erstellt. Hier gibt es zwei Datenblätter.
Zum Einen, die Aufgabenverteilung mit Zeitfenster und zum Zweiten, die Namensliste mit Angaben zu T-Shirt Größe, Telefonnummer, Kontaktadresse etc.

Ihr klickt den Link an und dann erscheint die Tabelle mit den 2 Datenblättern (unten: Helferliste/Namensliste).
Bitte in beiden Listen euch eintragen:
1. Aufgabe aussuchen und den Namen dazusetzen
2. Eure vollständigen Daten von Name, mailadresse, Telefonnummer, T-Shirtgröße eintragen.

 DANKE für die Mithilfe & Eueren Einsatz an diesem Tagen - Wir sind komplett!

Ich freue mich auf ein schlagkräftiges Team, dass selber einen unvergesslichen Tag Vorort erlebt, denn es wird so einiges im Hintergrund geboten, an dem wir auch Freude haben. Essen und Trinken ist natürlich an diesem Festtag für alle Helfer frei.

Wer kennt noch Freunde, die uns hierbei unterstützen würden? Bitte ansprechen und mitmachen!
JEDE(R) ist im Team willkommen - unterschiedliche Aufgben sind zu besetzen.

Bis Freitag, den 28. Juni 2019 muss ich die Liste der Teilnehmer vollzählig haben ( wegen Shirtbestellung).

Drucken