Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte

Verfasst von Maria von Wulfen am .

Nordic-Walking Kurs erfolgreich bestanden und jetzt darf im Fitnesscenter „Natur“ trainiert werden, bis die eingeübten, rückengesunden Bewegungsabläufe in Fleisch und Blut übergehen.

Besonders gefallen hat es der Kleingruppe, so intensiv über 4 Wochen angeleitet worden zu sein. Und beim letzten Treff wurden bereits die ersten neuen Schilder der „Firstwaldrunde“ entdeckt. Unser neuer Panoramaweg wird am 23. April 2017 feierlich im Rahmen des Kirschblütenfestes Nehren eröffnet. 9,6 km lang – ein wunderschöner, ausgewiesener Wanderweg mehr rund um Mössingen.

Vielleicht trifft man sich mal?

Komm` in Bewegung mit der Spvgg Mössingen und walk` mit –

jeden Mittwochnachmittag um 14.30 Uhr ab Freibadparkplatz Mössingen.

4 Wochen kostenfreies schnuppern möglich.

thumb 20170323 172128

Die Sportgemeinschaft Spvgg & LG Steinlach-Zollern betreut abwechselnd die Walker mit je 2 Betreuern.  Die Gesundheitswalker und die Fortgeschrittenen freuen sich über Neuzugänge und Wiedereinsteiger.

Drucken