Mitgliederinformation

Verfasst von Dieter Haap am .

– Verein(t) - über alle Abteilungen hinweg –
Bleib` Mitglied und nutze unsere Angebots-Vielfalt für die ganze Familie


Beim 1. Lauftreff-Stammtisch wurde lebhaft diskutiert wie und in welcher Form die Leichtathletikabteilung der Spvgg Mössingen fortgesetzt werden kann und wo die Interessen der Mitglieder liegen könnten.

Bis Ende Dezember 2016 bleibt alles wie bisher.

Ab 2017 wird es, wie bereits angekündigt, auch weiterhin unter dem Dach der Spvgg Mössingen ein Walking, Nordic-Walking & Laufangebot geben.

Morgendlicher Lauf-Treff: Oberer Firstwaldparkplatz

montags + donnerstags 8.30 Uhr, Treffpunkt Lauftreff mit Rebecca

dienstags 9.00 Uhr - 3000Schritte EXTRA mit Maria

Schnuppergäste sind jederzeit willkommen.

Auch der Wunsch, die bisherigen Walkingtermine zukünftig gemeinsam zu erhalten und zu betreuen, wird von Seiten der Spvgg begrüßt, damit die langjährigen Kontakte und Begegnungen aufrechterhalten bleiben können.

Inwieweit dies möglich sein wird, muss mit den Betreuern von beiden Vereinen abgesprochen werden.

Erfreulicherweise gibt es bereits personelle Zusagen, welche die Abteilung „Leichtathletik“ nach der Auflösung der Kooperation mit der LG Steinlach, hier neu ausrichten möchten.

Für den Bereich „Lauftreff“ steht verantwortlich und ab 2017 Ansprechpartner:

Rebecca Chatzikiriakos Tel. 07473- 22768
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für den Bereich Walking & Nordic-Walking steht verantwortlich und ab 2017 Ansprechpartner:

Maria von Wulfen Tel. 07473 – 270972
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte vormerken: Ihr neues Konzept „Bewegt durch's neue Jahr mit der Spvgg Mössingen“ wird allen Lauf- und Walkinginteressierten am Samstag, den 14. Januar 2017 um 9 Uhr bei einem gemeinsamen Frühstücksbüfett näher erläutert. Nähere Infos in dem neuen fitnessPlus-Heft Mitte Dezember.

Wir gehen weiter, teils neue Wege, teils gemeinsame Wege. Um das breitensportliche Lauftreffangebot zu beleben, freuen wir uns über weitere Unterstützung. Sprechen Sie uns an.

 

pdf Mitgliederinformation Leichtathletik (973 KB)

 

Drucken