| Johannes Köhnlein Vizeeuropameister |
|
| Leichtathletik - Presseberichte |
| Geschrieben von: Dieter Schneider |
| Montag, den 09. Juli 2007 um 01:13 Uhr |
Silbermedaille für Johannes Köhnlein bei der Berglauf-Europameisterschaft- Herzlichen Glückwunsch dem Vizeeuropameister! -
Bei den Männern überzeugte der starke Timo Zeiler im Team der deutschen Bergläufer. Erstmals errang die deutsche Männermannschaft mit Platz drei eine Medaille bei der Berglauf-EM.
Johannes Köhnlein und Timo Zeiler gehören nach diesem fantastischen Erfolg zur Elite der europäischen Berglaufspezialisten.
Am Samstag wird Johannes Köhnlein beim 4. Mössinger Stadtlauf auf der für ihn ungewohnten „Flachstrecke" durch die Mössinger Innenstadt antreten. Für das Berglauf-As stellt der Rathaus-Buckel - im Gegensatz zu manchem Hobbyläufer - keinen nennenswerten Anstieg dar, so dass er seine Berglaufqualitäten hier nicht ausspielen kann. Wir freuen uns über den Start des Vizeeuropameisters in Mössingen.
Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen, großartigen
Abschneiden und dem Gewinn der Silbermedaille bei der
Berglauf-Europameisterschaft 2007!
|
| Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. Juli 2007 um 21:44 Uhr |





